Navalyzer – First steps.

nvlzr_logo_mr_n512Die Zeit des Jammerns ist vorbei – konstruktives Voranschreiten. Hier in der Lobby mit Blick auf das Rote Meer wird George einige Stunden konzentriertes Arbeiten leicht gemacht: typische, Kreativität fördernde Hintergrundgeräusche geschäftiger Betriebsamkeit unterschiedlichster Sprachen und Interessen; ein dauerlächelnder Kellner sorgt gegen kleines Bakschisch für permanent fließende Infrastruktur aus schwarzem Kaffee und Premium Water ohne Gas.

Im Kopf ist alles bereits strukturiert. NAV ist ein interessantes Thema. Erkenne die Möglichkeiten…

Ein Exposé muss her, eine Bewerbung, ausloten wer geht mit. First und Last Call hat – klar. Fair. Loyal. Aber neutral soll es sein. Der Namespace ist – bitte kein Eigenlob. Mischmasch deutsch und etwas englisch, offen und ergebnisneutral, Suchmaschinen sollen es lieben bald einmal, LeserInnen werden gefiltert.

Derweil ist ein Image Set gebastelt, die neueste Version der Responsive Library installiert und Pinegrow aufgerufen. Das wird es geben im Exposé:

Eine Landing Page – minimalistisch mit Verteilung zu diesem Blog, dem Marketing Roleplay, Social Media und vielleicht einmal einigen Hidden Features.

Navalyzer Marketing Roleplay

Marketing Roleplay: Eine einzige Seite mit Everything. Keine echten Produkte, keine echten Preise, no business at all. Aber die Story aller Gedankenansätze, Anker jeder Präsentation, Konzentrat mit dem Anspruch der Antwort auf jede Frage. LeserIn noch anwesend? Dann werden Sie viele Zusammenhänge auch unerklärt erkennen. Kompatibel mit George´s Kryptik der Gedanken und Notizen.

40 Stunden hat George sich insgesamt gegeben für das Navalyzer Exposé, bereit für Präsentationen und vorbereitet, die Luft zu Content zu verdichten. Hier von der Lobby aus wird am letzten Ägypten-Sonntag die erste Angel ausgeworfen.

Have fun!

http://nvlzr.com

nvlzr_logo_qr_n512

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s